twentyeightseven

INJU

NATURAL CELL TONICS

INJU ist ein von Hand hergestelltes Produkt aus Berlin. Der Bionade-Gründer Peter Kowalsky produziert gemeinsam mit einem kleinen Team mit viel Herz, Idealismus und Know-How und aus tiefster Überzeugung die Natural Cell Tonics und tüftelt unermüdlich an neuen Produkten__________2017 — 2019


— WER

INJU GmbH


— WAS

Art Direction

Graphic Design

Branding

Packaging

Web Design


— MIT WEM

Großstadtzoo GbR

Yella Schaube

Auf der IMAGINE Konferenz lernte ich Luise und Peter von INJU kennen. Ihre Energie und die Leidenschaft für ihre Mission, Menschen mit natürlicher Energie zu versorgen, waren hochgradig ansteckend. Aus Sympathie wurde schnell eine spannende Kollaboration: In tagelanger Handarbeit entstand im INJU-Store in Berlin Mitte mit Acryl ein umfangreiches Rebranding, das unter Anderem die Neugestaltung von Etiketten, Packaging und Webdesign umfasste.

— Der erste Eindruck zählt —

— Irisierende Visitenkarten —

— Packaging für die Kuren —

Acrylic

Pouring

— Die Zutaten —

— Der Prozess —

— Das Ergebnis —

— Die Hände